Lise-Meitner-Straße 39-41

10589 Berlin

9:00 - 16:00 Uhr

Montag bis Freitag

Unternehmen

Spitzenqualität, Innovation und Nachhaltigkeit sind die Bausteine unserer PANTHER®-Schlafsysteme.

Wir betrachten den menschlichen Schlaf in seiner Gesamtheit. Daher produzieren wir ausschließlich hochwertige Schlafsysteme, die den aktuellen Wissensstand der Schlaf­forschung berücksichtigen.

Für unsere Produkte verwenden wir nur ausgesuchte Materialien und besondere Herstellungsprozesse. Wir suchen uns von allem das Beste aus und geben auf diese Weise nur absolut hochwertige Produkte an unsere Kunden weiter.

PANTHER® bei der Premiere von Christoph Hagels ‚Cosi fan tutte‘ im E-Werk

Berlin, 19.11.2009 – Auf der gestrigen Premiere von Cosi fan tutte präsentierte PANTHER® sich als Sponsor und ermöglichte dem Gewinnspiel-Gewinner einen außergewöhnlichen Abend.

PANTHER® stellte die Möbel für die Bühnenkulisse der außergewöhnlichen Oper. Die Couch auf der sich der größte Teil der Inszenierung abspielte wurde von dem Designmöbel-Anbieter PANTHER® gesponsert.

 

PANTHER® Deutschland engagiert sich im Kulturgeschehen

Designmöbelmarke Panther sponsort die Bühnenkulisse der Neudarstellung von Cosifantutte.

Düsseldorf, 02.10.2009 – Nach 12 Jahren kehrt Christoph Hagel zurück ins E-Werk in Berlin. 2009 produziert er Mozarts Klassiker „Cosifantutte“. Seine extravagante Bühnenshow wird diesmal von PANTHER® unterstützt. PANTHER® stellt die Möbelstücke, auf denen sich die Darsteller räkeln werden.